Armaturen und Steckdosen
enarzh-CNfrdeiwhiitjakofaplptrusressvukvicy
Sprachfenster öffnen
Registrieren

Was ist ein Fitting?

Beschläge spielen eine wichtige Rolle in unserem Artikel- und Handwerkssystem. Grundsätzlich ähneln Fittings Edelsteinen oder Runen in anderen Spielen, die in einem "gesockelten" Gegenstand platziert sind. Unser System unterscheidet sich von den meisten anderen Spielen dadurch, dass alle unsere ausrüstbaren Gegenstände eine grundlegende Hülle für die Beschläge sind. Anstatt 50 verschiedene Handfeuerwaffen zu erstellen, die das Hauptziel haben, verschiedene Statistiken zu erstellen, haben wir eine grundlegende Hülle, die für eine Handfeuerwaffe verwendet wird, und die Beschläge werden in dieser Handfeuerwaffe platziert. Sie können leicht die Steckdosentypen an der Pistole ändern und die verfügbaren Steckdosen in die Pistole legen.

Sie können für jeden Artikel maximal 2-A-förmige Beschläge verwenden, und für die übrigen Sockelstile gilt ein 1-Limit. Die meisten Standard-Rüstungen und Waffen des Spiels enthalten maximal 5-Sockel. Bei diesem Setup können Sie Ihrer Waffe eine Vielzahl von Armaturen hinzufügen, und Sie können entscheiden, wie Sie die Waffe strukturieren möchten. Sie können es ausbalancieren und so gegen alle 3 unserer Rüstungstypen (leicht, mittel und schwer) vielseitig einsetzen, oder Sie können es gegen 1 der Rüstungstypen unausgeglichen und stärker machen und gegen die anderen 2 schwächer. Diese Arten von Beschlägen besetzen die A-förmigen Beschlagteile, und Sie können 2 von ihnen auf einer Waffe platzieren. Die anderen 2 sind für die andere Art der Ausrüstung, die die Handfeuerwaffe beeinflussen kann, reserviert, wie Genauigkeit, Reichweite, Haltbarkeit, kritischer Zufall / Multiplikator, Gesundheit, Angriffsrate, Procs, Beschädigung, Durchdringung, Modellvisualisierung usw. Jede dieser Ausstattungen ist einen bestimmten Buchstabentyp, und Sie können jeweils nur einen dieser Buchstabentypen auf der Handfeuerwaffe verwenden.

Beschläge und Handwerk

Die meisten Beschläge werden während des Herstellungsprozesses hergestellt und sind das Endergebnis mehrerer Rezepte, die die endgültige Qualität der Anpassung beeinflussen. Unser Crafting-System ermöglicht es, ein einziges Rezept zu verwenden, um mehrere Endergebnisse zu erzeugen. Es gibt keine Notwendigkeit für ähnliche Rezepte, da die Zutaten, die zur Erstellung der Anpassung verwendet wurden (zusammen mit der Fertigkeit und der Rezeptur) des Spielers, den Grad und die Qualität der Endergebnisanpassung ändern. Die Verwendung überlegener Zutaten führt zu einer hervorragenden Passform. Jede Anpassung hat einen Stufenwert (wird verwendet, um ihn auf eine bestimmte Fertigkeitskunst zu beschränken) und dann einen Wert und einen Wert für die Unterqualität. Alle 3-Werte ändern die Endergebnisstärke der Anpassung und werden zusammen angewendet, um 500-Variationen der Werte auf der Grundlage des Fortschreitens von Tier 0 zu Tier 9 zu erstellen. Das Crafting-System unterstützt auch Permutationen des Endergebnisses basierend auf der Qualität, sodass es möglich ist, dass ein Rezept eine andere Anpassung basierend auf der Note und Stufe des Endergebnisses erzeugt.

Artikel-Abbau

Von Bedeutung ist auch die Möglichkeit, dass die meisten Armaturen entfernt werden können, und die Möglichkeit, dass die Armaturen verbraucht werden. Die meisten Beschläge des Spiels können aus der Steckdose entfernt werden und können über das Auktionssystem mit einem anderen Spieler getauscht oder gehandelt werden. Wir werden auch Verschleißteile (Artikelverschlechterung) unterstützen. Sie haben die Möglichkeit, einen passenden Steckplatz zu verwenden, um diesen Vorgang zu verlangsamen. Darüber hinaus unterstützen einige Ausrüstungen eine schnellere Verschlechterung des Gegenstands bei leicht erhöhten Werten. Wir möchten eine Welt schaffen, in der Handwerker und erfahrene Reparaturarbeiter unterstützt werden, während ein Spieler dennoch nicht jedes Mal reparieren muss, wenn er sich umdreht, so dass wir ein System haben, das beiden Situationen gerecht wird.

Fittings and Sockets
Register

What is a Fitting?

Fittings play a critical part in our item and crafting system. At the most basic level Fittings are similar to gems or runes in other games that are placed in a “socketed” item. What makes our system different from most other games is that all of our equipable items are a basic shell for the Fittings. Instead of creating 50 different handguns that have the primary goal to produce different stats we have a basic shell that is used for a handgun and the fittings are placed in that handgun. You are easily able to change the socket types on the handgun and place the available sockets you have in the handgun.

You can have a max of 2 ‘A’ style fittings on any given item and the rest of the socket styles have a limit of 1. There is a maximum of 5 sockets on most standard armor and weapons in the game. This setup allows for a variety of fittings to be added to your weapon and you get to choose how you want to structure the weapon. You can make it balanced, making it equally versatile against all 3 of our armor types (light, medium, and heavy) or you can make it unbalanced and stronger against 1 of the armor types and weaker against the other 2. These types of fittings occupy the ‘A’ style fittings and you can place 2 of them on a weapon. The other 2 are reserved for the other style of fittings that can affect the handgun such as accuracy, range, durability, critical chance/multiplier, health, attack rate, procs, damage, penetration, model visuals, etc. Each of these fittings are a certain letter type and you can only use one of those letter types at a time on the handgun.

 

 

Fittings and Crafting

Most fittings are created through the crafting process and they are the ultimate result of multiple recipes that affect the final quality of the fitting. Our crafting system allows for a single recipe to be used to create multiple end results. There is no need for similar recipes as the ingredients used to create the fitting (along with the player’s skill and recipe mastery) alter the grade and quality of the end result fitting. Using superior ingredients will produce a superior fitting. Each fitting will have a Tier value (used to restrict it to a certain skill mastery) and then a grade and sub-quality value. All 3 values modify the end result strength of the fitting and applied together create 500 variations of the values based on the progression from Tier 0 to Tier 9. The crafting system also supports permutations of the end result based on the quality so it is possible for a recipe to produce a different fitting based on the grade and tier of the end result.

Item Degradation

Also of importance is the ability for most fittings to be removed and the capabilities for fittings to be consumed. Most fittings in the game will be able to be removed from the socket and can be exchanged or traded with another player through the auction system. We also are going to support consumable fittings (item degradation). You will have the option of using up a fitting slot to slow this process down.  In addtion, some fittings will support a quicker rate of item degradation in return for slightly elevated stats. We wish to build a world that supports crafters and skilled repairers while still allowing for a player not to have to repair every time they turn around so we will have a system in place that is fair to both situations.