Video-Galerie
enarzh-CNfrdeiwhiitjakofaplptrusressvukvicy
Sprachfenster öffnen
Registrieren

Die Perspektive des Wiederbevölkerungsentwicklers
Die Perspektive des Wiederbevölkerungsentwicklers

PCC-Überarbeitung. Die Entwickler von The Repopulation arbeiten an Optimierungen für den Bereich Plymouth Control Center, um die Leistung zu verbessern. Mit der neuen Musik von Michael La Manna!

Die Wiederbevölkerung - PAX Prime 2015 Teaser
Die Wiederbevölkerung - PAX Prime 2015 Teaser

Teilnahme am PAX Prime 2015? Erleben Sie The Repopulation am Stand 7017. Die Wiederbesiedlung ist in vielerlei Hinsicht eine Rückbesinnung auf die sozialen Aspekte und das Sandbox-getriebene Gameplay, das Titel wie Star Wars Galaxies und Ultima Online erfolgreich gemacht hat. Es integriert aber auch neuere Innovationen und führt eine ...

Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #5
Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #5

Früher Zugriff auf Steam (bei Verkauf bis Juni 2): http://store.steampowered.com/app/322300/ Die Repopulation ist in vielerlei Hinsicht ein Rückfall auf die sozialen Aspekte und das Sandbox-gesteuerte Gameplay, das Titel wie Star Wars Galaxies und Ultima Online erfolgreich. Es integriert aber auch neuere Innovati ...

Die Wiederbesiedlung - Alpha 4 Trailer
Die Wiederbesiedlung - Alpha 4 Trailer

Die Repopulation ist ein Sci-Fi-Sandbox-MMORPG mit einem Sci-Fi-Design, das gerade Steam Early Access erreicht hat und derzeit im Alphatest ist. In diesem Video werden viele Features des Spiels wie Kampf, Gehäuse, Basteln, Minispiele, Fahrzeuge und Städtebau betrachtet.

Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #4
Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #4

The Repopulation ist ein Sci-Fi-Sandbox-MMORPG mit klassischen Elementen aus Spielen wie Star Wars Galaxies mit einer modernen Interpretation des Genres.

Der Wiederbesiedlungs-Greenlight-Trailer
Der Wiederbesiedlungs-Greenlight-Trailer

Die Wiederbevölkerung ist ein Sandbox-MMORPG mit einem Sci-Fi-Thema. Schließen Sie sich online in einer von Spielern erstellten Welt zusammen, in der Sie Ihre Erfahrung steuern können. Danke an Mike Oliver für die Stimme und Matthew Shine für die Musik.

Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #3
Der Wiederbesiedlungs-Alpha-Teaser #3

Die Wiederbevölkerung ist ein Sandbox-MMORPG mit einem Sci-Fi-Thema. Schließen Sie sich online in einer von Spielern erstellten Welt zusammen, in der Sie Ihre Erfahrung steuern können. Kickstarter beendet 1 / 26 / 2014 um 11 PM CST.

Die Gehäuse-Vorschau des Wiederbevölkerungs-Players
Die Gehäuse-Vorschau des Wiederbevölkerungs-Players

Dieses Feature-Video zeigt die unter The Repopulation verfügbaren Gehäuseoptionen. Wir bieten 3-Wohnmöglichkeiten mit instanziierten Plots, Plots innerhalb der dauerhaften Welt in sicheren Zonen und Plots innerhalb von Spielerstädten an, die sich in den umkämpften Zonen befinden. Das Video konzentriert sich auf die Platzierung ...

Der Repopulation Alpha Trailer #2
Der Repopulation Alpha Trailer #2

Die Wiederbevölkerung ist ein Sandbox-MMORPG mit einem Sci-Fi-Thema. Schließen Sie sich online in einer von Spielern erstellten Welt zusammen, in der Sie Ihre Erfahrung steuern können.

Die Wiederbevölkerung - Charaktererstellung
Die Wiederbevölkerung - Charaktererstellung

Dies ist eine Vorschau der Optionen, die verfügbar sind, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten und einen Charakter erstellen. Sie können Ihre Basisfraktion auswählen, die Form Ihres Körpers anpassen, die Gesichtsmerkmale zusammen mit den Haaren anpassen und schließlich die Auswahl der Basisrüstung sowie der Farbtönungsoptionen betrachten.

Die Vorschau der Wiederbevölkerung
Die Vorschau der Wiederbevölkerung

Wir freuen uns, dass jetzt ein neues Vorschauvideo für die Herstellung verfügbar ist. Mit mehr als 20-Minuten ist dies unser bisher längstes Video und zeigt die Grundlagen des Crafting-Systems. Das Video konzentriert sich auf die Rezepte, die bei der Erstellung eines Fittings verwendet werden. Wenn Sie sich unser Handwerksinterdepe angesehen haben ...

Der Repopulation Alpha Trailer #1
Der Repopulation Alpha Trailer #1

Die Wiederbevölkerung ist ein Sci-Fi-Sandbox-Hybrid-MMORPG. Wir haben gerade mit Alpha Testing begonnen und sind stolz, unseren ersten Alpha-Trailer mit unseren ersten Testern präsentieren zu können. Bitte besuchen Sie unsere Website und füllen Sie unser Alpha-Formular aus, wenn Sie an neuen Slots interessiert sind.

Die Wiederbevölkerung - Video zu den Handelsfähigkeiten
Die Wiederbevölkerung - Video zu den Handelsfähigkeiten

In unserem nächsten Feature-Video schauen wir uns das in The Repopulation verwendete Crafting-System genauer an und wie Ressourcen aus Leichen extrahiert werden. Bitte besuchen Sie auch unsere Kickstarter-Kampagne unter: http://www.kickstarter.com/projects/therepopulation/the-repopulation, wenn Sie Interesse an einer ...

Die Wiederbevölkerung - Video zur Anpassung
Die Wiederbevölkerung - Video zur Anpassung

Nach unserem ersten Spielfilm, der die Nationen abdeckt, werfen wir einen Blick auf Gegenstände und wie wir sie als Beschläge bezeichnen und wie sie eine Rolle spielen, wenn Sie Ihren Charakter im Spiel aufbauen und ausrüsten. Besuchen Sie auch unsere Kickstarter-Kampagne unter: http://www.kickstarter.com/projects/therepopulation/the-rep ...

Die Wiederbevölkerung Nation Gameplay Footage - Pre-Alpha
Die Wiederbevölkerung Nation Gameplay Footage - Pre-Alpha

In unserem ersten Gameplay-Filmmaterial für The Repopulation werfen wir einen Blick auf das Stadtgebäude mit mehreren Spielern, grundlegende Platzierung, Drehung und Maussteuerung. Wir behandeln auch die nationale GUI-Oberfläche und sprechen über Allianzen und Einheitensteuerungen im Spiel. Wir nehmen jetzt Alpha-Anmeldungen bei ...

Video Gallery
Register

The Repopulation - PAX Prime 2015 Teaser
The Repopulation - PAX Prime 2015 Teaser

Attending PAX Prime 2015? Experience The Repopulation at booth 7017. The Repopulation is in many ways a throwback to the social aspects and sandbox driven gameplay that made titles like Star Wars Galaxies and Ultima Online successful. But it also integrates more recent innovations and introduces an...

The Repopulation Alpha Teaser #5
The Repopulation Alpha Teaser #5

Early Access on Steam (on Sale through June 2): http://store.steampowered.com/app/322300/ The Repopulation is in many ways a throwback to the social aspects and sandbox driven gameplay that made titles like Star Wars Galaxies and Ultima Online successful. But it also integrates more recent innovati...

The Repopulation - Alpha 4 Trailer
The Repopulation - Alpha 4 Trailer

The Repopulation is a Sci-Fi Sandbox MMORPG with a Sci-Fi theme, which has just hit Steam Early Access and is currently in alpha testing. This video takes a look at many of the game's features including combat, housing, crafting, minigames, vehicles, and city building.

The Repopulation Alpha Teaser #4
The Repopulation Alpha Teaser #4

The Repopulation is a Sci-Fi Sandbox MMORPG with classic elements from games like Star Wars Galaxies with a modern take on the genre.

The Repopulation Greenlight Trailer
The Repopulation Greenlight Trailer

The Repopulation is a sandbox MMORPG with a Sci-Fi theme. Join others online in a player created world where you control your experience. Thanks to Mike Oliver for the voice over and Matthew Shine for the music.

The Repopulation Alpha Teaser #3
The Repopulation Alpha Teaser #3

The Repopulation is a sandbox MMORPG with a Sci-Fi theme. Join others online in a player created world where you control your experience. Kickstarter ends 1/26/2014 at 11 PM CST.

The Repopulation Player Housing Preview
The Repopulation Player Housing Preview

This feature video takes a look at the housing options available in The Repopulation. We are offering 3 housing options with instanced plots, plots inside the persistent world in safe zones, and plots inside of player cities that are located in the contested zones. The video focuses on the placement...

The Repopulation Alpha Trailer #2
The Repopulation Alpha Trailer #2

The Repopulation is a sandbox MMORPG with a Sci-Fi theme. Join others online in a player created world where you control your experience.

The Repopulation - Character Creation
The Repopulation - Character Creation

This is a preview of the options that are available when you first enter the game and create a character. You will be able to choose your base faction, adjust your body's shape, adjust facial features along with hair, and finally a look at choosing your base armor along with color tinting options.

The Repopulation Crafting Preview
The Repopulation Crafting Preview

We are happy to have a new crafting preview video now available. Clocking in over 20 minutes this is our longest video yet and really drills down into the fundamentals of the crafting system. The video focuses on the recipes involved in creating a fitting. If you checked out our crafting interdepe...

The Repopulation Alpha Trailer #1
The Repopulation Alpha Trailer #1

The Repopulation is a Sci-Fi Sandbox Hybrid MMORPG. We just started Alpha Testing and are proud to present our first Alpha trailer with our initial testers. Please check out our website and fill out our Alpha form if you are interested in testing once more slots open up.

The Repopulation - Trade Skills Feature Video
The Repopulation - Trade Skills Feature Video

In our next feature video we take a closer look at the crafting system used in The Repopulation and how resources are extracted from corpses. Please check out our Kickstarter campaign as well at: http://www.kickstarter.com/projects/therepopulation/the-repopulation if you are interested in backing u...

The Repopulation - Fitting Feature Video
The Repopulation - Fitting Feature Video

Following our first game feature video covering nations we now take a look at items and what we call fittings and how they play a role in how you build and equip your character in game. Please check out our Kickstarter campaign as well at: http://www.kickstarter.com/projects/therepopulation/the-rep...

The Repopulation Nation Gameplay Footage - Pre-Alpha
The Repopulation Nation Gameplay Footage - Pre-Alpha

In our first gameplay footage video for The Repopulation, we take a look at city building with multiple players, basic building placement, rotation, and mouse controls. We also cover the nation GUI interface and talk about alliances and unit controls in the game. We are now taking alpha signups at...