Community-Umfragen
enarzh-CNfrdeiwhiitjakofaplptrusressvukvicy
Sprachfenster öffnen
Registrieren

Umfragen

Spielstil: Wie spielst du?

Wir sammeln derzeit Daten zu den Spielvoreinstellungen.

Wer kann die Rhyldan-Community besser als Sie fragen? Ihre Meinungen und Ihr Feedback helfen uns weiterhin dabei, herauszufinden, wie Sie das Gameplay für die gesamte Community am besten verbessern können. Nachfolgend finden Sie Umfragen, die sich im Laufe der Zeit ändern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diese kurzen Umfragen auszufüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge.

Umfrage machen

Welt: Terrain und Umwelt Grundlagen

Teilen Sie Ihre Meinung zum Erscheinungsbild der Welt von Rhyldan mit.

Mit dem Ansatz von Condor Slug und der fortlaufenden Arbeit an der Prototypenkarte bitten wir Sie, die Spieler um ein wichtiges Feedback zu bitten. Was bedeutet die Weltumgebung von Rhyldan für Sie am meisten? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diese kurze Umfrage auszufüllen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge.

Umfrage machen

PvP- und PvE-Einstellungen

Wir wollen das Beste für unsere wachsende Gemeinschaft.

Während sich die Welt von Rhyldan auf den Wandel vorbereitet, möchten wir wissen, wie Sie Ihr Abenteuer erleben. Der Inhalt variiert je nach Wichtigkeit des Spielers, aber was veranlasst Sie dazu, sich auf die Welt vorzubereiten? Geht es nur um PvP oder das Freischalten der Geschichten, die die Umgebung mit PvE erzählt? Gedeiht dein Gameplay auf dem einen oder dem anderen oder mit einer Mischung aus beidem?

Umfrage machen

Spielerinventar & Container

Ein gut organisiertes Inventar ist ein glückliches Inventar.

Während wir uns der Überarbeitung des Player Inventory nähern, freuen wir uns noch einmal auf Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, das richtige Verhältnis von Raum und Funktionalität zu finden, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Teilen Sie uns Ihre Meinung dazu mit, was Ihren Inventaranforderungen entspricht. Wenn wir uns dem Inventarsystem nähern, ist es unser Ziel, Ihr Feedback zu erhalten, damit Sie über ein progressives Inventarsystem verfügen, das Ihren Anforderungen entspricht.

Umfrage machen

Technischer Überblick

Sag uns was und wie du spielst.

Während wir mit der Entwicklung voranschreiten, ist es wichtig zu wissen, welche Hardware unsere Spieler verwenden, um TheRepopulation auszuführen. Diese Umfrage gibt uns eine gute Basis für den aktuellen und den Zielumfang während des allgemeinen Gameplays und der UI / UX-Entwicklung. Was tickt dein System und wie können wir dein Gameplay besser unterbringen?

Umfrage machen
Anzeige #

Community Surveys
Register

Surveys

Play Style: How do you play?

We're currently gathering data on gameplay preferences.

Who better to ask than you the Rhyldan Community? Your opinions and feedback continue to help us determine how to best improve gameplay for the entire community. Below you'll find surveys that will change over time. We'd appreciate it greatly if you'd take the time to fill out these short surveys. Thank you in advance for your input.

Take Survey

World: Terrain and Environment Basics

Share your opinions about the appearence of the world of Rhyldan.

With the approach of Condor Slug and continued work on the Prototype Map, we are reaching out to you the players for some vital feedback. What about the world environment of Rhyldan means the most to you? We'd appreciate it greatly if you'd take the time to fill out this short survey. Thank you in advance for your input.

Take Survey

PvP and PvE Preferences

We want the best for our growing community.

So as the world of Rhyldan prepares for change we want to know how do you adventure? Content varies by importance player to player, but what entices you to gear up and set off into the world? Is it all about PvP or unlocking the stories the environment has to tell with PvE? Does your gameplay thrive on one or the other or with a mix of both? 

Take Survey

Player Inventory & Containers

A well-organized Inventory is a happy inventory.

As we approach the revamp of Player Inventory we look to you once more for feedback. Finding the proper balance of space and functionality to meet your needs is important to us. let us know your thoughts on what meets your Inventory needs. Our goal as we are approaching the inventory system is to get your feedback so you have a progressive inventory system that meets your needs.

Take Survey

Technical Survey

Tell us what and how you game.

As we move forward with development we find it important to gage what hardware our players are using to run TheRepopulation. This survey will give us a good base for current and target scope during general gameplay and UI/UX development. What makes your system tick, and how can we better accommodate your gameplay?

Take Survey
Display #